Welcome to the new Millennium

Flyer: Welcome to the new Millennium

Am 30. Juni ist es soweit: Wir feiern den Beginn des neuen Jahrtausends!

Warum?

Viele haben schon am letzten Silvester das neue Jahrtausend willkommen geheissen. Die, die wirklich zählen können, feiern erst in einem halben Jahr. Wir haben uns nicht entscheiden können und machen darum einen gut schweizerischen Kompromiss: Wir feiern genau zwischen diesen Daten am 30. Juni 2000! Das hat nur Vorteile: Während andere das grosse Ereignis schon hinter sich haben oder noch sieben Monate warten müssen feiern wir dreimal! Es würde uns freuen, wenn möglichst viele unserer Freunde mit uns feiern würden.

Wo?

Im Bauernhaus an der Limmat in Turgi. Parkplätze sind vorhanden. Einen Ortsplan gibt es hier.

Wann?

Am Freitag, 30. Juni 2000 ab 20 Uhr.

Wer?

Alle unsere Freunde und Bekannte, die Lust haben, mit uns zu feiern. Damit wir in etwa abschätzen können, wie viele Leute kommen, wären wir froh, wenn Ihr uns ein kurzes Mail an y2k@dodeka.ch schicken könntet.

Markus Brühwiler
Thomas Holenstein
Matthias Geiser


Valid XHTML 1.0! © 1999, 2000, http://www.dodeka.ch/y2k/index.shtml
Anfragen und Kommentare an: matthias.web@dodeka.ch
Zuletzt aktualisiert: Saturday, 08.07.2000 17:44:05